Kindercamp Mädls

Mädlscamp in den Sommerferien

Dieser Kurs ist extra für Euch Mädls! Wir wollen mit Euch mal wild und laut, mal still und wachsam sein, mal geschäftig werkeln und basteln, mal sammeln, kochen und genießen, mal unsere kraftvolle Seite entdecken und mal unsere gefühlvolle Weiblichkeit leben. Mehr dazu unter den Angeboten für Kinder und Jugendliche.

Mädlscamp Mädlscamp Mädlscamp Mädlscamp Mädlscamp Mädlscamp

Die Frischlingskurse sind für Kinder und Jugendliche gedacht, die zum ersten Mal kommen und neugierig darauf sind, aber auch für solche Kinder die schon einmal dabei waren und ihre Fertigkeiten vertiefen wollen.

Wer Feuer gefangen hat und weiter machen möchte, der kann auch in die gemischte Gruppe zum „Alte Hasen Camp“ gommen.

Weitere Details und Fotos —>

Kosten und Anmeldung —>


Lade Karte ...

Datum, Uhrzeit
30.07.2018 - 03.08.2018
10:00

Ort
Wildniscamp Jenbach

Wildnisschule(n) und Veranstaltungstyp