Wildnispädagogik 2 Aufbaukurs – Allgäu

Nachdem wir nun Menschen in fast 15 Jahrgängen durch unseres Wildnispädagogischen Jahreskurses begleitet haben, bieten wir ab 2019 einen Aufbau- und Vertiefungskurs an.

Natürlich kommen neue Wildnisfertigkeiten dazu, aber vor allem möchten wir in unserer immer hektischerer werden Zeit Menschen unterstützen, den eigenen Weg zu finden un kraftvoller zu gehen. Die moderne Welt entfernt sich rasant immer weiter von allem Natürlichen und viele Absolventen der Wildnispädagogik geraten bei formals besten Absichten in diesen Strudel und verlieren die frisch geformte Verbindung wieder weitestgehend.

Dieses Jahr Aufbaukurs soll Dir kraftvoll helfen Deine Wurzeln in der Erde zu verankern und Dein modernes Leben zu bestreiten – dabei aber trotzdem verbunden zu bleiben und damit glücklicher und zufriedener durchs Leben zu gehen.

3 Module Dienstag bis Sonntag im Allgäu, dazu wieder Heimstudium
2018 / 19 zum stark ermäßigten Einführungspreis!

Voraussetzung: Wildnispädagogik 1 bei einer bayerischen oder WI.N.D Wildnisschule

Alle Infos auf der Seite der Wildnisschule Allgäu


Lade Karte ...

Datum, Uhrzeit
29.05.2018 - 05.05.2019
19:00 - 14:00

Ort
Wildniscamp Oberallgäu

Wildnisschule(n) und Veranstaltungstyp