GetConnected Wildniscamp für Erwachsene

07.Oktober – 09.Oktober 2016

Kursleitung: Migizi Trost-Wagner und Martin Solleder

Die Natur ist die universelle Sprache, die uns über alle Kontinente hinweg verbindet, verbinde Dich mit dem Land auf dem Du lebst.“ Migizi Trost-Wagner

                     

 Hallo liebe Freunde des wilden Allgäus,

wir möchten Euch einladen auf eine Reise – eine Reise in den Naturpark Nagelfluhkette, wo wir zusammen drei Herbsttage in einem Wildnis Camp verbringen. Dabei reisen wir nach innen und nach außen.

Wir erfahren welche Fähigkeiten notwendig sind, um in der Natur zu leben.

Wildnisküche, Herstellen von primitiven Kochutensilien, Wahrnehmungstraining,

Aufmerksamkeitsentwicklung, die Kraft des Kreises erleben, der Weg zum Totem (Krafttier), Erwecke den Wolf in dir…. wir werden viel zusammen erleben und entdecken!

Martin ist glückschaftlicher Wildnis-Handwerker und ein einfühlsamer Wildnispädagoge, der gerne an die Grenzen geht und Komfort-Zonen erweitert.

Migizi ist es ein Anliegen, nach ihrem Jahr in den amerikanischen Wäldern, Naturverbindung spürbar und erlebbarer zu machen – auf körperlicher und spiritueller Ebene.

Wir haben für Euch ein Programm gestrickt das Handwerkliches und Naturwahrnehmung mit dem Weg zur inneren Zufriedenheit vereint.

Bei Interesse, melde Dich bitte für weitere Infos.

Ort:
Naturpark Nagelfluhkette, Allgäu

Termin:
07.Oktober – 09. Oktober 2016

Kontakt:
Migizi Trost-Wagner +49 (0)151 42 402 188
andrea.trost-wagner@inselsee-allgaeu.de

Teilnahmegebühr:
230,- €, zzgl. Verpflegung 50,-€ biologisches Essen.

Natur bringt uns Ruhe und Verbindung. Kreatives Schaffen bring uns Freude, Glück und zu uns selbst. Was wollen wir mehr als in der Natur kreativ zu sein?“ Martin Solleder

Weitere Informationen und Kontakt zu diesem Angebot ausschliesslich bei Martin Solleder.


Lade Karte ...

Datum, Uhrzeit
07.10.2016 - 09.10.2016
ganztägig

Ort
Naturpark Nagelfluhkette

Wildnisschule(n) und Veranstaltungstyp