Indianerwissen – Abendvortrag

Das Verständnis von Mann und Frau, wie es bei den nativen Kulturen gelebt wurde und bei uns eine Renaissance erfährt, hat meinen Blick auf unsere Gesellschaft verändert. Wir haben deshalb die beiden Indianer Sky und Mala eingeladen, die ihr Wissen mit uns teilen werden. In dem Workshop werden Sie die Gaben und Aufgaben von Mann und Frau in der Gemeinschaft aus Sicht der „First Nations“, wie sich die Indianer Nordamerikas nennen, kennen lernen. Wer diese Sichtweise einmal gehört und erfahren hat, findet viel leichter seine Position. In der geheilten Kraft von Mann und Frau ist eine ganz neue Begegnung möglich. Nach unserer Erfahrung kann dadurch Heilung alter Wunden geschehen.Mala-2_02Eintritt auf Spendenbasis. Der Erlös geht abzüglich der Spesen an die Indianer.

Weitere Informationen und Kontakt zu diesem Angebot ausschliesslich bei Thomas Wittich.


Lade Karte ...

Datum, Uhrzeit
23.09.2013
19:00 - 22:00

Ort
Hotel Gundelsberg

Wildnisschule(n) und Veranstaltungstyp