Jugendscout

Die Scouts hatten die Fähigkeit, sich unsichtbar in der Landschaft zu bewegen, waren Meister der Tarnung und konnten so ihren Stamm vor Überfällen warnen. Die Chiricahua Apachen um Geronimo zählten zu den besten Kundschaftern Ende des 19. Jahrhunderts. In dem Scoutkurs tauchst Du tiefer in diese ganz andere Welt ein.

Danach hat sich Deine Wahrnehmung verändert, Du bist überall Scout, Du bist überall wachsamer und aufmerksamer: zuhause, in der Schule, auf der Straße, bei der Party. Es ist das Spannendste, was Du Dir vorstellen kannst. Das Schöne daran ist, dass es real ist und kein Computerspiel. Wenn Du willst, dann hört es nie auf! Und Du bist ein „Hüter der Erde!“, ein Beschützer von all dem, was sich auf ihr bewegt. Hast Du Lust darauf?

allo Infos & Anmeldung

Weitere Informationen und Kontakt zu diesem Angebot ausschliesslich bei Thomas Wittich.


Lade Karte ...

Datum, Uhrzeit
20.08.2016 - 24.08.2016
17:00 - 10:00

Ort
Wildniscamp Jenbach

Wildnisschule(n) und Veranstaltungstyp