Wandering Survival

In dieser Woche möchten wir mit Euch und kleinem Gepäck (Schlafsack, Plane, selbstgemachte Schüssel und Löffel, wenig Wechselwäsche) unterwegs sein. Wir ernähren uns von Pflanzen, die wir auf dem Weg finden. Bauen unser primitives Lager jede Nacht woanders auf und begeben uns in den Fluss des Lebens wie es unsere Vorfahren seit Jahrtausenden gemacht haben.

In diesem Kurs erproben wir die Fähigkeiten, die in Basiskursen vermittelt werden und erfahren unser Können im Survival.

Weg3

 

Normale Kondition ist ausreichend, da wir tagsüber unterwegs sind und der Fokus auf Schulung der Wahrnehmung, Einssein mit der Umgebung, Schleichen und Wissen über das ursprüngliche Leben gelegt wird. Auf diesem Kurs wird auch Fleisch gegessen.

Voraussetzung: Wildnispädagogik – Ausbildung oder vertiefter Basiskurs

Termin: 17. – 21.07.2013

Ort: bayrischer Wald

Kosten: Euro 350,- zzgl. Verpflegung und etwaige Übernachtungskosten

Weitere Informationen und Kontakt zu diesem Angebot ausschliesslich bei Barbara Deubzer.


Karte nicht verfügbar

Datum, Uhrzeit
17.07.2013 - 21.07.2013
00:00

Wildnisschule(n) und Veranstaltungstyp